Erweiterung Falkensteiner Hotel Cristallo Katschberg

14. 12. 2015

Die neuen Baukörper sind in Massivbauweise (Stahlbeton, Fertigteilwände und Decken) mit außenliegendem Vollwärmeschutz hergestellt und bilden zueinander eine Hofsituation.

Im Erdgeschoß entstand eine „Shopping-Meile“, um die Attraktion des bestehenden Vorplatzes aufzuwerten. Vor der Front der Geschäfte bzw. des derzeitigen Ski- und Schuhverleihs, wurde eine überdachte Passage hergestellt, um den Passanten Witterungsschutz zu gewähren.

Die 50 neuen Hotelzimmer – Doppelzimmer DELUXE 32 m² | Junior Suite DELUXE 47 m² | Familien Suite DELUXE 57 m² - wurden natürlich familienfreundlich ausgestattet z.B. mit Baby Corner im Badezimmer, speziellen Kinderbetten uvm.

Panoramafenster, Loggien und Holzbalkone eröffnen den Blick auf die umliegende Bergwelt.