Familienfreundlicher Arbeitgeber 2019

3. 2. 2020

Damit wird das familienfreundliche Engagement des Unternehmens gewürdigt. Vorangegangen ist ein mehrmonatiger Auditprozess, in dem unter Mitwirkung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen maßgeschneiderte familienfreundliche Maßnahmen entwickelt wurden.

„Es ist uns ein Anliegen, die familiären Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen zu erkennen und im Rahmen der Möglichkeiten zu unterstützen. Wir wollen insgesamt als attraktiver Arbeitgeber gesehen werden – die Themen Wertschätzung und Motivation sowie das Halten und Gewinnen von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen liegen uns besonders am Herzen“, so Andrea Ronacher. „Wir haben ein positives Arbeitsklima – dies wollen wir erhalten und weiter fördern. Familienfreundliche Maßnahmen sehen wir in diesem Zusammenhang als eine wesentliche Säule“, ergänzt Herwig Ronacher.